Nach nun gut sechs Jahren meldet sich Max Buskohl in seiner zweiten Muttersprache, Deutsch, zurück. Das gelingt ihm ausgesprochen gut. Mit Songs die er in seiner 6-jährigen Findungsphase geschrieben hat. Zwischen Tür und Angel, 2013, zog sich Max Buskohl um die bösen Geister zu bekämpfen, zur Rekalibrierung zurück.
Er stellte sich auf die Straßen Europas, bespielte hunderte von Wohnzimmern, sang im Theater, schloss sich dem Zirkus an, ging auf Tour in Australien, und schrieb vor allem seine eigene Geschichte. Er besingt den Zweifel, die Versuchung, das Durchhaltevermögen, die Liebe und das Glück der Selbstbestimmung. Es wird laut und leise, brutal und verletzlich. Aber vor allem authentisch.
Mit seiner Band, wird Max Buskohl Songs aus seinem 2020 erscheinenden, neuen Album vorstellen. Ein wenig Lokalbezug hat das Max zu Bremervörde, denn seine Songs wurden zum größten Teil in Behrtse, unweit von Bremervörde produziert.
7.Februar 2020, 20 Uhr
Rathaussaal, Rathausmarkt 1, 27432 Bremervörde; Eintritt 20 Euro (oder Festival-Pass für alle sechs Veranstaltungen 100 Euro)
Vorverkaufstellen sind die Tourist-Information Bremervörde (04761/987142, E-Mail: